"Heilung entsteht, wenn die richtige Information zum richtigen Zeitpunkt, an der richtigen Stelle platziert wird. Den Rest erledigen die Selbstheilungskräfte des Körpers."
Dr. Künlen
In der hnc-Therapie läuft die Kommunikation direkt über das Gehirn. Über die Regelkreisläufe des Körpers – wie Sprechen, Bewegen oder Essen – können Störungen im Nervensystem erkannt und reorganisiert werden. Gearbeitet wird dabei nach dem sogenannten „Zwiebelprinzip“, also von außen nach innen.
Aurachirurgie ist das feinstoffliche Operieren im Energiekörper eines Menschen, ohne direkte Berührung. Dies kann über sog. Surrogate wie Organmodelle, anatomische Bilder als auch direkt in der Aura des Patienten, also ca. 5–20 cm über der Körperoberfläche, völlig unblutig erfolgen. Dabei werden mit chirurgischen Instrumenten wie z. B. Spritzen, Klammern und Pinzetten Fehlinformationen des Körpers korrigiert.
Zu erkennen, dass die Ursache Ihrer Symptome oft in einem ganz anderen Bereich zu finden ist. Warum nicht über den Tellerrand schauen, um herauszufinden, dass die zuvor „scheinbar empfundene ausweglose Situation“ durchaus Lösungen bereithält, die zu einem besseren Körpergefühl, mehr Lebendigkeit und Lebensfreude führen können.
Hierbei unterstütze ich Sie gerne mit meiner 18-jährigen Erfahrung – zielorientiert, mit Tiefgang und Qualität.